Wir wachsen und nehmen für 2022 neue Mitglieder auf!

Die Hofstelle BAUERei im Dorf Grube ist Anlaufpunkt für Solawisten aus den Orts- und Stadtteilen Potsdams, mit Depots in Grube, Potsdam-West, Babelsberg, Bornstedt etc. Unser Motto sind direkte und kurze Wege zwischen Stadt und Land, Landwirt und Verbraucher, Acker und Herd. Das Zusammenkommen auf dem Acker formt das Bild der Stadt. 

Wir gehen ein Jahr weiter und möchten im kommenden Jahr weitere Menschen einladen einen Ernteanteil, mit viel Gemüse für 1-2 Personen zu erhalten. Das Gemüse kommt einmal die Woche direkt vom Acker.

Unsere solidarische Gemeinschaft plant den Anbau gemeinsam und teilt die komplette Ernte.

Da noch einige Plätze frei sind, können wir wieder neue Solawisten aufnehmen.  Wenn du ein Teil der solidarischen Landwirtschaft sein magst, dann fülle gerne folgenden Solawi-Jahresvereinbarung aus: Jahresvereinbarung 2022 und schicke Ihn an: info@solawi-grube.de

Solltest du noch Fragen haben, richte deine Fragen gerne an info@solawi-grube.de oder komm zum

 
Offenem Hoftag
jeweils donnerstags 16-18.00 Uhr
 
BAUERei Grube
Wublitzstraße 11
14469 Potsdam
 
Hier triffst du die Ackercrew, Hoftiere und andere Solawisten und kannst das wöchentliche Verteilen der Ernte live erleben.
 
Viele Informationen über die Solawi findest du hier: FAQS oder im Flyer.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung!

Post a comment